Expertenberatung
03838 / 822388

Kundenrezensionen:

Artikel: Pharmasports Fokus Freak
Autor: Martin G.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rezension:

(42 Worte)
Nachdem ich das Produkt jetzt 3 Wochen getestet habe, kann ich nur positives sagen. Nach meinem Empfinden habe ich mehr Kraft aufgebaut und der Körper hat sich auch etwas verändert. Es kann auch alles nur Einbildung sein. Nicht alles der Muskelpump i..

Artikel: Steiner Gelenk Formula Pro
Autor: Alexander K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(39 Worte)
Jeder der dieses Produkt langfristig nutzt oder genutzt hat weiß einfach, dass es kein equivalent gibt und daher der hohe Preis mehr als gerechtfertigt ist. Ich würde jedem der aktiv Kraftsport / Bodybuilding betreibt oder zu Gelenkbeschwerden neigt ..

Artikel: Steiner Vitamin B Komplex
Autor: Stiene L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(27 Worte)
Drei bis Vier Tabletten pro Woche sind optimal, damit steigt das Hämoglobin (roter Blutfarbstoff) langsam auf Normalwert. Sehr gute Verträglichkeit. Gut durchdachtes echtes richtiges Vitamin B Komplex...

Artikel: Netzeband SAMe Kapseln
Autor: Bernd M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(37 Worte)
Nach inzwischen 4 Wochen hat sich tatsächlich schon eine deutliche Verbesserung im gesamten Körper eingestellt. Sogar konnte ich meine täglichen Ibuprofen absetzen, kaum zu glauben. Auch bin ich im Kopf total frei, kann mich wieder besser konzentrier..

Artikel: Pharmasports Amino Pattern Multi Essential
Autor: Bernd M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(41 Worte)
MAP Amino Pattern nehme ich inzwischen seit über 3 Jahren immer kurmäßig. Entweder diese hier oder die von Bergen. Früher auch von andere Firmen die extrem Teuer waren. Ich habe wegen meines schlechten Immunsystems damit angefangen. Es geht mir eind..

Artikel: Pharmasports Oxystorm Pulver
Autor: Wolfgang F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(38 Worte)
Habe einfach zu dem Oxystorm Pulver gewechselt weil es Rote Beete Extrakt Pulver sehr überlegen ist. Für meine Herzgesundheit: Rote Beete ist bekannt für ihren hohen Gehalt an Nitraten, die den Blutdruck senken und die Durchblutung verbessern können...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11819 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

pharmasports - Ihr Partner für hochwertige Sportnahrung und Sportswear

Zahlung

zahlung

Versand

versand