Velocity Diät - Athlet berichtet
Velocity Diät - Athlet berichtet
Die Velocity Diät wird als eine sehr radikale Form der Diät angesehen. Bevor Sie dem Diät-Plan der Velocity Diät folgen, sollten Sie völlig gesund sein, um dieses extreme Experiment zu wagen. Die Velocity Diät ist eine Diät, in der sehr wenige Kalorien verzehrt werden, sie eignet sich um schnellstmöglich in Form zu kommen und sich mit einer starken Körperdefinition zu präsentieren.
Als Dauer empfiehlt sich der Zeitraum von maximal 4 Wochen. Die Velocity Diät zählt zu den so genannten Low-Carb-Diäten. Bei der Velocity Diät werden jedoch ein wenig mehr Kohlenhydrate benötigt, um für ausreichend Trainingsenergie zu sorgen. Die Velocity-Diät ist dadurch gekennzeichnet, dass so gut wie keine festen Mahlzeiten mehr aufgenommen werden. Die meiste Zeit werden Sie sich von Protein-Shakes ernähren und zusätzlich Omega 3 Fette aufnehmen.
SygLabs 100% Casein Protein - Hier geht es zum Produkt
Ein Athlet berichtete folgendes zur bekannten Velocity Diät:
Das Velocity Experiment - ENDE " Wissenschaftliche Versuche, verlangen wissenschaftliche Ergebnisse"
Die Velocitydiät geistert im Internet herum, wie die neue Version des Iphone 5s. Viele überfliegen die Fakten, doch kaum einer kann wirklich im Internet was dazu sagen...Deswegen hieß es: "noch einmal die Kaumuskeln benutzen und dann 4 Wochen zu den leckeren Shakes greifen und selber den Versuch starten". Nur wer es selber probiert hat, kann auch über Erfolg oder Misserfolg für sich entscheiden. Also, die Zutaten der Velocitydiät klingen wie bei einem reinrassigen Sportwagen... wenige aber ausgewählte, welche in der richtigen Zusammensetzung und mit dem nötigen Training, Woche für Woche das noch erhoffte Potenzial heraus kitzeln sollen. Wer hier am Gas bleibt, der wird definitiv belohnt!
Denn: Auch wenn die verputzten Kalorien, gerade einmal die Hohlräume der Zähne im Stande sind zu füllen und der Magen einem ständig gut zuredet, dass er bitte wieder benutzt werden will, reichen die Nährstoffe für den Zeitraum aus, um den Muskel ordentlich in Form zu halten und das Fett zum Schmelzen zu bringen. Der relativ hohe Protein- Konsum schützt das aufgebaute Material vernünftig und die Nährstoffe der Fischölkapseln und dem Schrott, unterstützen die Fettverbrennung sowie die Ballaststoff- und Energiegewinnung. Wer sich dann an die alternative Energiegewinnung aufgrund der nicht vorhandenen Kohlenhydrate gewöhnt hat, der wird die Vorteile des niedrigen Insulinspiegels in Verbindung mit dem gleichbleibenden Energielevel zu schätzen wissen.
Klingt wie ein Kinderspiel...und tatsächlich kann es das auch sein, wenn man im Vorfeld genau weiß, was man sich antun möchte. 4 Wochen klingen nicht viel, doch bereits nach den ersten drei Tagen, meldet sich die innere Stimme permanent wie ein Tinnitus im Ohr und bittet um Aufgabe. Der richtige Zeitpunkt der Diät ist deshalb genauso wichtig, wie ein Protein, was einem sau lecker schmeckt... und ich meine damit auch sau lecker! Selbst nach 4 Wochen, stehe ich immer noch auf die Kokosvariante mit "Crashicezubereitung" von PHARMASPORTS und so muss es auch sein! Wer hier zum falschen Pulver bzw. auch Geschmack greift, der greift wieder nur zu einem "Diätversuch" und kann das Kapitel Velocity bei " Es war einmal..." ablegen.
Pharmasports Ultra Whey Protein Shake - Hier geht es zum Produkt
Wer aber den nötigen Biss hat, mit seinem inneren Schweinehund schon per DU ist, keine Durchhalteschwierigkeiten bei anderen Diätvarianten hatte, gerne neue Dinge selber ausprobiert, schauen möchte was unter der Haut steckt, sich natürlich gesundheitlich in einer Top Ausgangslage befindet und auch danach Lust hat mit der passenden Ernährungsumstellung weiter zu machen, der sollte es nicht verpassen mal diese Variante zu mindestens in Betracht zu ziehen. Gibt es bei den ganzen tollen Eigenschaften auch Nachteile...!?! Ja natürlich, aber wer das knurren des Magens in dieser Diät als anatomische Erkrankung ansieht, der sollte gar nicht erst anfangen.
Gesundheitlich war während den 4 Wochen gar nichts Negatives zu spüren, genauso wenig wie jetzt. Körperlich war die vierte Woche mit die härteste, da man einfach sehr ausgezehrt ist und natürlich auch so erscheint. Die Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten erfolgt gefühlt nicht mehr so schnell, so dass die Gleichung aus wenig verputzten Kalorien und intensivem Training besonders in der letzten Phase den "inneren Schweinehund" zum ständigen Trainingspartner macht.
Sonst kann ich über diese Diät nichts Negatives sagen. Sie ist aufgrund des einfachen Konzeptes, der wenigen notwendigen Mittel und der relativ simplen Umsetzung im Vergleich zu allen anderen, die beste Form einer DIÄT, welche ich bis her gemacht habe (keine lange Zubereitung der Speisen, keine komplizierte Jagd auf notwendige Lebensmittel, geringes Abweichungspotenzial, keine tägliche Zählung der Kalorien- und Nährstoffverteilung, sowie sehr schnelle ersichtliche Fortschritte und und und...) Also bleibt nun nur noch zu überlegen, ob ich es wieder tun würde...und ich sage definitiv "JA", doch dann mit noch ein wenig mehr Erfahrung in diesem Kapitel und meiner mobilen "Crashicemaschine"
Ach so: Um auf die wiederkehrende Frage einzugehen, wann es endlich mal ein Vorher/ Nachher Bild gibt. Ein vorher Bild habe ich nicht gemacht, um ehrlich zu sein, weil ich nicht wusste ob es im Nachhinein wirklich Erfolge gibt, denn Ostern war nur ein paar Stunden entfernt und damit auch das Attentat auf unzählige "Kinderosterhasen, Kinderriegel, Happy Hippo Snacks" und die ganze weitere Palette von Ferrero. An dieser Stelle: Wer kann das Zeug schon stehen lassen, wenn man weiß, dass der Geschmackssinn bald nur noch im Biolehrbuch zu finden ist?!?!?
Also, hier noch ein Schnappschuss von vor 3 Tagen vor dem Ende. Die Mittelpartie ist für mich die Stelle, die bisher am längsten und schwierigsten, zu frieden stellende Ergebnisse nach einer Diät vorweisen konnte. Deswegen sehe ich dies persönlich als mein "Bereich" an, die "nur" 4 Wochen Diät zu Bewerten. Außerdem haben wir das Glück hier schnell die überschüssige Energie abzulegen… Dieser Punkt ist noch mal für die Verstärkung der Ostersituation Und noch ein Schnappschuss von den Dingen die man braucht. Alles zu finden bei den Jungs von www.pharmasports.de! |
![]() |
Also, ab jetzt geht es weiter mit Low Carb, der eigentlichen Umsetzungsstrategie...einem funktionierenden Geschmackssinn und bald ein paar Rezeptideen aus meinem Labor zum ausprobieren!
Olimp Gold Omega 3 - Hier geht es zum Produkt